katzen fotoshooting

Katzenfotografie

Samtige Pfoten, scharfe Krallen und einen Blick, der einem das Herz in nur einer Sekunde erweichen lässt.

Mit jeder Menge Geduld, Spaß und Herzblut möchte ich dir den Traum verwirklichen deinen Schatz für immer an deiner Seite zu haben: In Form von emotionalen Bildern – deine Katze alleine, oder mit dir gemeinsam!

Egal ob sturer alter Kater, tollpatschiger Chaot, der Alleskönner, die kleine Zicke oder der quierlige „ich-kann-nicht-sitzen-bleiben“ Draufgänger – so einzigartig der Charakter deiner Katze ist, so individuell gestalte ich auch unser Fotoshooting. Ich möchte seine Persönlichkeit auf jedem einzelnen Bild festhalten.

Ich freue mich auf euch!
WhatsApp öffnen
Hallo :-) Du hast Fragen rund um meine Shootings, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Gerne kannst du mir eine Nachricht hinterlassen. Bitte schreib mir deinen Namen & Anliegen - gerne auch deine Wunschtermine.
Ich freue mich von dir zu hören!