Hundefotografie

Du könntest stundenlang in die treuen Augen deines geliebten Vierbeiners schauen?

Mit jeder Menge Geduld, Spaß und Herzblut möchte ich dir den Traum verwirklichen deinen Schatz für immer an deiner Seite zu haben: In Form von emotionalen Bildern – dein Hund alleine, oder mit dir gemeinsam!

Egal ob sture Grauschnauze, tollpatschiger Chaot, der Alleskönner, die kleine Zicke oder der quierlige „ich-kann-nicht-sitzen-bleiben“ Welpe – so einzigartig der Charakter deines Hund ist, so individuell gestalte ich auch unser Fotoshooting. Ich möchte seine Persönlichkeit auf jedem einzelnen Bild festhalten.

Ich freue mich auf euch!
hunde fotoshooting aussie
WhatsApp öffnen
Hallo :-) Du hast Fragen rund um meine Shootings, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Gerne kannst du mir eine Nachricht hinterlassen. Bitte schreib mir deinen Namen & Anliegen - gerne auch deine Wunschtermine.
Ich freue mich von dir zu hören!